So meine Lieben:)
mal wieder war ich eine der Ersten :)
aalsoo es ist so, von der Comedyseite ist der 1. einfach unschlagbar. Doch vom Thema her "Hangover" ist der 2. wirklich von der Story her unschlagbar. Die Story ist wirklich viel besser und härter als im ersten. Fürs Kino lohnt es sich alle male, geht rein und geniest ihn:)
Ich fand ihn gut aber hab mir halt schon mehr vorgestellt. Hier noch meine aller liebste lieblingsszene:
sie stammt aus dem 2.Teil und zwar ganz zu Anfang,, ich sag nur so viel, :D dem Chinesen (hab namen vergessen) sein "Kleines Geheimnis" wird gelüftet, und man sieht wirklich ALLES!
Versaut bis oben hin, witzig geht so, dramatisch und mitfühelnd alle male und das Beste:
Zum guten Schluss werden WIEDER MAL dank der Kamera viele viele Details und Fragen gelüftet :) find ich gut! Geht rein! :) doch erwartet nicht zu viel.


Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen