Jui:) Ich wollte meinem Schatz mal eine kleine Freude machen, und da ich mit ner Freundin mich heimlich zur Premiere von Fluch der Karibik 4 verabredet hatte, dachte ich ich lad meinen Freund mal ein. Der arme kam mal wieder viiiel zu spät vom Gschäft und da hab ich Currywurst gemacht in <3 Form:), und ihn danach entführt, ins Kino :) Der hat sich gefreut war gut, allerdings war der Film nicht sooo, Kritik hab ich schon in nem anderen Post geschrieben :)
Euro
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen